Bier Nr. 1: AYPIEY (IPA) von Unser Bier

Ein gutes Bier hier aus der Gegend. Emfpehlenswert für den, der mehr will als Pils und Lager, sich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte. Passt gut zu herzhaften Fleischgerichten, denn es ist eigenständig genug um dagegenhalten zu können, ohne dabei den Genuss von z.B. gebratenem oder grilliertem Fleisch zu überlagern.

Es hat eine schöne, rotgoldige Farbe. Der Geschmack ist kräftig und leicht rauchig. Ich habe auch einen minim hopfigen Nachgeschmack bemerkt.

Es ist nicht das erste Bier das ich getrunken habe, aber das erste das hier kurz angetestet wurde. Ich gebe ihm auf einer Skala von 1 – 10 Dolden deren sieben.

Hier noch die Bilder:

AYPIEY - Vorderseite AYPIEY - Rückseite

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.